• Jobs Job bei Jacobi consulting GmbH

Leiter Vertrieb (m/w)

Jacobi consulting GmbH

Mitteldeutschland

Mitteldeutschland

Leiter Vertrieb (m/w) Jacobi consulting GmbH Mitteldeutschland Verantwortung für: die Weiterentwicklung und Vermarktung von innovativen Produkten und Dienstleistungen; die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Vertriebskanäle; die Ausgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Vertriebs- und Marketingstrategie.

Sie Sind Verkaufs- Und Verhandlungsstark Und Verfügen über Erfahrung In Der Energiebranche Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Sind Ein Mittelständisches Beratungsunternehmen Das Kunden Bei Der Strategischen Neuausrichtung Organisatorisch Und Personal­wirtschaftlich Unterstützt Für Unseren Kunden Ein Zukunftsorientiertes Und Regional Verankertes Energieunternehmen In Mitteldeutschen Raum Suchen Wir Zum Nächst- Möglichen Zeitpunkt Einen Leiter Vertrieb (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Als Führungskraft Verantwortlich Für: Die Weiterentwicklung Und Vermarktung Von Innovativen Produkten Und Dienstleistungen Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Vertriebskanäle Die Ausgestaltung Und Umsetzung Der Zukünftigen Vertriebs- Und Marketingstrategie Den Ausbau Und Die Implementierung Eines Reporting-systems Sowie Für Die Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilungsaktivitäten Die Kalkulation Der Preise Und Tarife Für Produkte Und Dienstleistungen Sowie Die Durchführung Von Benchmarks Die Steuerung Externer Dienstleister Die Kundengewinnung Und Optimierung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Die Verhandlung Von Komplexen Verträgen Und überwachung Des Vertragsmanagements Sie Verfügen über: Mehrjährige Facherfahrung Im Verantwortungsbereich Kompetenz In Der Mitarbeiterführung Auch Z B In Der Rolle Der Projektleitung Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen In Der Energiebranche Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Die Fähigkeit In Fachübergreifenden Prozessen Und Betrieblichen Zusammenhängen Zu Denken Und Zu Agieren Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sowie Eine Strukturierte Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Empathie Souveränes Auftreten Sowie Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Sichere Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzfreude Und Verantwortungsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlage Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Als Pdf-datei An Unsere Beraterin Carola Krüger Ckrueger@-de Www-de Ergieunternehmen Energieversorgung Energiebranche Führungskraft Leiter Leitung Strategie Vertriebsstrategie BWL Betriebswirtschaft Vertragsmanagement Unternehmerisch Leipzig Halle Merseburg Mitteldeutsch Business Development Verkauf Vertriebsmitarbeiter Leiter Vertrieb (m/w) Verantwortung Für: Die Weiterentwicklung Und Vermarktung Von Innovativen Produkten Und Dienstleistungen Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Vertriebskanäle Die Ausgestaltung Und Umsetzung Der Zukünftigen Vertriebs- Und Marketingstrategie Berlin Thüringen Sachsen-Anhalt Bundesland Sachsen Brandenburg Ergieunternehmen Energieversorgung Energiebranche Führungskraft Leiter Leitung Strategie Vertriebsstrategie BWL Betriebswirtschaft Vertragsmanagement Unternehmerisch Leipzig Halle Merseburg Mitteldeutsch Business Development Verkauf Vertriebsmitarbeiter

Leiter Vertrieb (m/w)
   Jacobi consulting GmbH (Mitteldeutschland)

Interims-Projektmanager (m/w)
   Jacobi consulting GmbH (deutschlandweit)

Integrationsbegleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)